12 ist auch pl okay

Ich habe mir schon gedacht, dass dich dein Leben auf Trapp hält und du irgendwann wieder vorbei schauen wirst... bis dahin hätte ich halt mal still und leise weitergemacht... Schubweise, wie ich es scheinbar zu tun pflege...
 Ich habe mir schon gedacht, dass dich dein Leben auf Trapp hält und du irgendwann wieder vorbei schauen wirst... bis dahin hätte ich halt mal still und leise weitergemacht... Schubweise, wie ich es scheinbar zu tun pflege...  
  Das Ding vor dem sich alle so gefurchten haben vor ein paar Jahren?    Gute Besserung!!!
 Das Ding vor dem sich alle so gefurchten haben vor ein paar Jahren?    Gute Besserung!!!

Aber ich habe im Mai 3 Wochen Urlaub und fahre diesmal nicht weg... Da muss was weiter gehen!
 Aber ich habe im Mai 3 Wochen Urlaub und fahre diesmal nicht weg... Da muss was weiter gehen!  Ich werde mir in den Hintern treten...
 Ich werde mir in den Hintern treten... 

Hallo,J_N wrote: Sat 27. Dec 2014, 23:56 Du bist mir herzlich willkommen
Ich hab nicht herausgefunden, wann die Übersetzung, die Gutenberg benutzt, veröffentlicht wurde (könnte ev. auch was für Librivox sein) - aber der Übersetzer ist jedenfalls lang genug tot.
Na dann wird es ab 2020 eben 2 Versionen geben